Allgemein

2020 kann kommen - Wir sagen Danke

ePrison Veröffentlicht am 31.12.19 00:30 von nilius
Wieder ein Jahr vergangen, daher ein kleines internes Fazit und ein Danke an alle, die uns treu geblieben sind.
News
Wieder ist ein Jahr vergangen, voller toller Spiele und einem bewegenden Verlauf, immer um die Frage, wohin die Reise geht. Neben den vielen neuen Erscheinungen, bewegt uns natürlich die Frage, was ist relevant und was können wir noch bewältigen. Klar scheint, die Masse kann keiner mehr abbilden, geschweige denn noch irgendwie ordentlich mit allen Infos darstellen.

Daher möchte ich allen, die bei ePrison ihren Beitrag leisten, hier mal wieder ein tiefes Danke und vom Herzen kommendes, denn ohne Euch gäbe es diese Seite nicht, seliges Frohsein bekunden, denn auch meine Arbeit wäre ohne euch, nur eine leere Hülle.

Auch wenn wir nur ein sehr kleines Team sind, haben wir auch dieses Jahre wieder viele Inhalte liefern können. Wir haben Spiele getestet, haben täglich News schreiben können, und haben uns auch sonst, um den gesamten Spielekomplex bemüht.

Wir müssen nicht nur technisch versuchen mithalten zu können, wir müssen auch versuchen irgendwie die Dinge abzudecken, die täglich in der Welt der Spiele passieren. Dabei war es immer wichtig, nicht die beste Überschrift zu haben, sondern einfach klassisch die Infos zu liefern, nicht mehr und nicht weniger.

An dieser Stelle will ich mich auch mal bei alle denjenigen bedanken, die ich seit Jahren fast täglich bei uns sehen kann. Wir kennen uns nicht persönlich, aber ich habe das Gefühl, ohne Euch wäre ePrison eben nicht ePrison. Vielen vielen Dank für Euer Treue.

Wir werden versuchen, die kommende Zeit genauso aktive zu nutzen, wie immer schon. Und wir werden weiter am Ball bleiben. Daher an Alle, ein willkommenes 2020.

Vielen Dank, Euer ePrison Team.