Allgemein

Bus Simulator City Ride kann ab sofort vorbestellt werden

Ankündigung Veröffentlicht am 15.09.22 21:31 von Seb66
Vorbestellungen sind ab sofort möglich!
News
Bus Simulator City Ride von astragon Entertainment und stillalive studios kann ab sofort im Nintendo eShop digital vorbestellt werden. Seit heute ist die offizielle Seite im Nintendo eShop verfügbar. Fans, die schon jetzt die kommende Bus Simulation für Nintendo Switch digital vorbestellen, erhalten bis zum Release am 13. Oktober einen Preisnachlass von 10%.

Während vor kurzem bereits das offizielle Releasedatum sowie erstes Gameplay mit einem Trailer enthüllt wurde, hatten Besucher und Besucherinnen der diesjährigen gamescom zum ersten Mal die Chance, eine Demoversion des Simulationsspiels zu spielen. Vom 23. bis 28. August begrüßte astragon Entertainment Fans und Fachbesucher:innen zu einem exklusiven Einblick in Bus Simulator City Ride.

Bus Simulator City Ride erscheint am 13. Oktober 2022 für Nintendo Switch™. Neben der digitalen Veröffentlichung im Nintendo eShop wird auch eine Box-Version erhältlich sein. Die digitale und die Box-Version des Spiels kosten 34,99 EUR (UVP) und können ab sofort digital im Nintendo eShop, sowie bei ausgewählten Händlern vorbestellt werden.
Video

Bus Simulator City Ride – Release Date Reveal Trailer