Allgemein

Fishing: North Atlantic erscheint Mitte Oktober

Ankündigung Veröffentlicht am 30.09.20 16:12 von Seb66
Endlich gibt es neue Nachrichten zu Fishing: North Atlantic!
News
Der norwegische Entwickler Misc Games wirft seine Leine im Spätsommer aus und kündigt den Veröffentlichungstermin des realistischen Fischerei-Simulators Fishing: North Atlantic auf Steam an. Die Fortsetzung des Fischerkult Favoriten Fishing: Barents Sea, nimmt dich mit auf eine Reise auf hoher See, um die majestätischen Gewässer von Nova Scotia zu erkunden, und um den Fang deines Lebens zu machen! Sichere dir Fishing: North Atlantic sofort beim Release zu einem 10% ermäßigtem Preis von €26.99, und wenn du bereits Fishing: Barents Sea besitzt, erhältst du zusätzliche 10% Rabatt, also insgesamt 20%!

Yasemin Hamurcu von Misc Games:
Zitat:
Den ganzen Sommer über haben wir Leinen entwirrt, Haken poliert und die Decks (nun, in unserem Studio) geputzt, um die Veröffentlichung von Fishing: North Atlantic vorzubereiten. Wir freuen uns, euch heute mitteilen zu können, dass wir nun - nach den letzten Feinarbeiten - in den Startlöchern stehen, um die Saison einer der realistischsten Fischerei-Sims dort draußen zu eröffnen!


Erlebe den Nervenkitzel des kommerziellen Hochseefischens, während du mit deinem eigenen Boot durch turbulentes Gewässer navigierst. Fisthing: North Atlantic bietet neue Wettersysteme mit verbesserten atmosphärischen Effekten und eine Vielzahl neuer Fangmethoden, wie Harpunieren und Tiefsee-Leinen, auf der Suche nach dem Gold des Ozeans. Wenn du auf einem von 25 handgefertigten Fischereifahrzeugen die Rolle des Kapitäns übernimmst, musst du GPS und Sonar verwenden, um die Bewegung der schwer fassbaren Beute, die mit fortschrittlicher Fisch-KI ausgestattet ist, durch dynamische Lebensräume, die sich je nach Wetterbedingungen und Wassertemperatur ändern, zu verfolgen.

Beginne mit dem Harpunieren von Schwertfisch und Thunfisch und arbeite dich bis zum aufwerfen von Reusen vor, um Schneekrabben und Hummer zu fangen. Behalte dabei deine Quoten und eventuelle Marktpreisschwankungen im Blick, sie können entweder ihren Betrieb verbessern oder ihre Karriere versenken! Das Leben als Hochseefischer war noch nie so authentisch - und "auf so trockenem Fuß"!

Fishing: North Atlantic wurde von denselben Entwicklern wie sein beliebter Vorgänger Fishing: Barents Sea entwickelt und verwendet die AMD FreeSync™ Premium Pro, das hochpräzise Luminanz- und Farbwiedergabe bietet, um ein außergewöhnliches visuelles HDR - Spielerlebnis zu ermöglichen.