Allgemein

Kehrt Lucasfilm mit Indiana Jones zurück?

Gerüchteküche Veröffentlicht am 12.01.21 18:41 von nilius
Ein Teaser auf Twitter deutet auf eine Rückkehr von Lucasfilm und Indiana Jones hin.
News
Wir alle kennen noch den Namen LucasArts und verbinden damit eine gute Zeit, mit guten Abenteuerspielen. Jetzt gibt es auf Twitter einen kleinen Teaser, der nicht nur LucasArts, respektiv Lucasfilm Games uns in Erinnerung ruft, sondern auch die Kult Serie Indiana Jones ein Comeback bescheren könnte.

Nun meldet sich der schwedische Entwickler MachineGames, der an einem neuen Indi Game zu arbeiten scheint, zurück. Produziert wird es von Todd Howard, Game Director bei Bethesda. Mehr gibt es leider noch nicht zu dem Thema, aber als ersten Hinweis durchaus schon brauchbar.

Twiter: twitter.com/bethesda - Teaser

Zitat:
A new Indiana Jones game with an original story is in development from our studio, @MachineGames and will be executive produced by Todd Howard, in collaboration with @LucasfilmGames. It'll be some time before we have more to reveal, but we’re very excited to share today’s news!