Allgemein

Neue DevPlay Folge spricht über Das Marketing-Märchen der Produktionsphasen

Video Veröffentlicht am 01.06.21 23:52 von nilius
Deutsche Entwicklerstudios im Talk. Mit dabei diesmal Antony Christoulakis (Keen Games), Björn Pankratz (Piranha Bytes), Jan Klose (Deck13) und Phil Pradel (Deck13).
News
Wer wissen will, worüber deutsche Entwickler so reden, kann sich die neuste Folge ihres DevPlays auf Youtube anschauen. Diesmal reden Antony Christoulakis (Keen Games), Björn Pankratz (Piranha Bytes), Jan Klose (Deck13) und Phil Pradel (Deck13) über das Thema: Das Marketing-Märchen der Produktionsphasen.

Zitat:
Die heutige Folge befindet sich aktuell noch in der Beta. Das könnte bedeuten, dass das Overlay noch abgeändert wird. Vielleicht tauschen wir auch noch einen der Gäste aus. Eventuell gefällt uns Deutsch als Wahlsprache auch nicht mehr. Hätten wir das dann nicht schon im Alphastadium entscheiden müssen? Diese Folge zeigt eindrücklich warum jeder unter den Begriffen Alpha, Beta und Vertical Slice etwas anderes versteht.


Folgen auf Facebook! https://www.facebook.com/DevPlayDE/?
DevPlay als Podcast: https://anchor.fm/devplay
Video

Das Marketing-Märchen der Produktionsphasen - DevPlay @HOME