Allgemein

Sniper Elite 5 bleibt das Maß der Dinge

Charts Veröffentlicht am 09.06.22 11:34 von Seb66
Das sind die aktuellen Videospieleverkaufscharts der vergangenen Woche.
News
In der letzten Woche legte „Sniper Elite 5“ einen hervorragenden Start in den deutschen Games-Charts, ermittelt von GfK Entertainment, hin. An diese Leistungen knüpft der Taktik-Shooter nun an, denn auf Xbox Series und PS4 bleibt er das Maß der Dinge. Lediglich auf der PS5 muss er die Führung abgeben. Hier übernimmt „Lego Star Wars: Die Skywalker Saga“ das Ruder. „Sniper Elite 5“ rutscht an die vierte Stelle.

Keine Veränderungen gibt es auf den Spitzenpositionen der übrigen Rankings: Der „Landwirtschaftssimulator 22“ dreht auf PC seine Runden, „Grand Theft Auto V Premium Edition“ spielt auf Xbox One, „Pokémon Ultrasonne“ scheint von der 3DS und „Nintendo Switch Sports“ macht das Rennen auf der Switch. Neuerscheinungen sind Fehlanzeige.