Allgemein

Sony veröffentlicht Preis für Playstation 5 und Digital

Ankündigung Veröffentlicht am 17.09.20 01:07 von Seb66
Sony hat heute die Preise für die digitale und die normale Version der Playstation 5 im Rahmen des Showcase Events bekanntgegeben.
News
Im Rahmen des PS5 Showcase Events von Sony, wurde das Veröffentlichungsdatum und der Preis für beide Playstation 5 Editionen bekanntgegeben. Dementsprechend wird die normale Edition rund 499€ kosten und die digitale 399€.

Erscheinen werden beide am 12.11.2020 in den Ländern USA, Japan, Kanada, Mexiko, Australien, Neuseeland und Südkorea. Weltweit wird der Release erst am 19.11.2020 stattfinden.

Außerdem wurden im Rahmen des Showcase viele neue Spiele und frische Videos zu bereits bekannten Titeln veröffentlicht. Darunter Hogwarts Legacy, Call of Duty Black Opps: Cold War (Story-Part) und das neue Oddworld.