Allgemein

Tschüss 2020

Community Veröffentlicht am 29.12.20 22:20 von nilius
Wieder ein Jahr rum, so wollen wir dies kurz nutzen, um selbiges würdig an acta legen zu können.
News
Als erstes wünschen wir allen, die uns treu geblieben sind und uns in all den Jahren lieb gewonnen haben, ein besseres und vielleicht schönereses Jahr, als jenes, welches nun zu Ende geht. Vielleicht war auch alles gar nicht so wild, wie wir es im Moment wahrnehmen oder von aussen suggeriert bekommen.

Wichtig ist doch, das wir die Lust am Zocken noch immer nicht verloren haben und gespannt sind, was im kommenden Jahr so im Angebot sein wird. Wir wollen uns auf jeden Fall bei euch bedanken, auch wenn es in diesem Jahr kein Gewinnspiel gegeben hat und wir euch auch sonst nicht mit kleinen Aufmerksamkeiten haben beglücken können.

Für einige aus unserem Team war das Jahr nicht besonders leicht. Wir alle haben mehr oder weniger schwere Zeiten durchmachen müssen und eventuell auch so einiges in Frage gestellt. Doch um so wichtiger ist es, nicht die Leidenschaft und den Spass zu verlieren, an dem was wir hier tun.

Vielleicht ist es dem ein oder anderen ähnlich ergangen. Doch wir wollen trotz alledem weiter machen und auch im nächsten Jahre wieder der Flut an Spielen hinter her schwimmen, einfach weil es Spass macht.

In diesem Sinne, Danke das ihr dabei seit....