DayZ Livonia

DLC DayZ Livonia ab heute verfügbar

Ankündigung Veröffentlicht am 03.12.19 19:19 von nilius
Bohemia Interactive zeigt Releas-Trailer zur Erweiterungskarte Livonia für den Horror-Shooter DayZ.
News
Nach der Open Beta von DayZ Livonia ist nun ab heute der erste DLC für alle Plattformen verfügbar. Mit Livonia steht eine neue Map zur Verfügung, auf der bis zu 60 Player pro Server agieren können. Auch hier heisst es wieder, überlebe in einem fremden Land und das so lange du kannst und dies, um jeden Preis.

Die Kartengröße beträgt 163 km² und bietet verschiedene Landschaften und unterschiedliche Wettersituationen. Um in dieser Gegend überleben zu können, musst du jagen und fischen, wobei der neue eurasische Braunbär, wohl eine besondere Gefahr darstellen soll.

Für den DLC DayZ Livonia benötigst du das Hauptspiel DayZ, welches schon 2013 erschienen ist. Erschienen ist Livonia für den PC, derPlaystation 4 und der Xbox One.

Wenn du dich an der aktuellen Diskussion zum DLC beteiligen willst, schau einfach mal im offiziellem Board rein: forums.dayz.com

Video

DayZ - Livonia Trailer | PS4

Quelle
dayz.com