DOOM Eternal

Release auf März 2020 verschoben

Ankündigung Veröffentlicht am 09.10.19 20:39 von nilius
id Software verschiebt den Release-Termin von DOOM Eternal auf März 2020, um die hohen Erwartungen besser erfüllen zu können.
News
Ursprünglich sollte DOOM Eternal im November 2019 erscheinen (22.11.2019). Nun gab Entwickler id Software bekannt, das der neue Termin auf den 20. März 2020 verlegt worden ist.

Begündet wird dieser Schritt damit, das man die Geschwindigkeit des Spiel verbessern wolle. Zudem seinen die Erwatungen an den Titel so hoch, das man die Fangemeinde dahingehend nicht enttäuschen wolle.

Ein weiteres Problem scheint die Ankündigung für den kommende Streaming-Dienst Google Stadia zu sein, wo DOOM Eternal als Start-Portfolio mit in der Liste aufgeführt wurde. DOOM Eternal wird für PC, Playstation 4, Xbox One und für Nintendo Switch erscheinen. Wobei der Release für Nintendo Switch weiterhin offen bleibt.

Als Vorbestellerbonus bekommst du DOOM 64 gratis mit dazu, welchen dann auch ab dem 20. März 2020 auf allen Plattformen verfügbar sein wird.