Endzone - A World Apart

Das umfangreiche Technology-Update ist da!

Update Veröffentlicht am 25.06.20 13:37 von Seb66
Ein frisches Update für ein wachsendes RTS.
News
Noch heute erscheint das neue große Content-Update für den Survival-Aufbaustrategie-Hit Endzone - A World Apart! Publisher Assemble Entertainment und Entwickler Gentlymad Studios sind dem Ruf der Spieler nach weiteren Inhalten gefolgt und bringen mit dem Technology-Update zahlreiche Neuigkeiten ins Spiel!

Das Technology-Update integriert die erste Iteration des brandneuen Tech-Trees in Endzone - A World Apart und erfüllt damit einen der größten Wünsche der Community. Damit einher gehen insgesamt ganze sieben neue Gebäude, darunter beispielsweise die Forschungsstation, über die man ab sofort Forschung betreiben und neue Gebäude freischalten kann.

Zusätzlich wurde das Siedlerverhalten komplett überarbeitet und es wurden 6 neue Expeditionen, 5 Nebenmissionen und zwei frische Szenarien hinzugefügt. Selbstverständlich gibt es auch wieder einen neuen Trailer, der die wichtigsten Inhalte des Technology-Updates anschaulich präsentiert.
Video

Endzone - A World Apart | Feature Trailer - Technology