F.I.S.T.: Forged In Shadow Torch

Kämpfe gegen die böse Legion mit eiserner Faust in der Diesel-Punk-Welt.
Tags: 3D Platformer +
Über dieses Spiel
Nachdem die Tiere von Fackelstadt im Widerstandskrieg vor sechs Jahren von derRoboterlegion besiegt wurden, hat sich der ehemalige Widerstandskämpfer Kaninchen Rayton zurückgehalten. Doch mit der Verhaftung seiner Freunde hat er keine andere Wahl, als seine riesige Metallfaust aufzusetzen und gegen die Unterdrücker zu kämpfen. Er wusst aber nicht, dass er bald in einer Verschwörung geraten würde, an der die Legion, der Widerstand und die Rattenbande beteiligt sind.

Ein übergangsloses Spielfeld voller Erkundungen und Herausforderungen

Erkunde mehr als ein Dutzend verschiedene Zonen des Action-Horizontalspiels (Metroidvania) in einer Karte. Zahlreiche versteckte Räumen, geheime Pfaden und kürzeste Wege warten auf deine Erkundung. Auch mehrere Kern-Gameplays wie Kämpfen, Rätsel-Lösung und Sprung zwischen Plattformen sind verfügbar. Du kannst große Belohnungen gewinnen, nachdem du unterschiedliche Herausforderungen abgeschlossen hast.
Die Karten im Spiel werden automatisch geladen, damit die Szenen nicht häufig gewechselt werden müssen und die große Fackel Stadt mehr real und zart wird.
Systemanforderungen

Minimum

  • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
  • CPU: Intel Core i5-6400 or AMD FX 8320
  • GFX: NVIDIA GTX 960 or AMD Radeon R9 280
  • RAM: 8 GB RAM
  • Software: Windows 10
  • HD: 20 GB verfügbarer Speicherplatz
  • LANG: Englisch, Chinesisch

Empfohlen

noch haben wir keine Systemanforderungen