Kingdom Come: Deliverance

Ab 13. Februar 2020 gratis im Epic Games Store

Ankündigung Veröffentlicht am 10.02.20 18:01 von nilius
Laut Epic Games Store bekommt man den Titel Kingdom Come: Deliverance gratis für den PC.
News
Es sollte mittlerweile bekannt sein, das in regelmäßigen Abständen gratis Angebote im Epic Games Store erhältlich sind. Ab dem 13. Februar 2020 kannst du nun das Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance ebenfalls kostenlos erhalten.

Ob alle aufgeführten Zusatzinhalte enthalten sein werden, ist leider noch nicht bekannt, doch es darf davon ausgegangen werden, das dem nicht so ist. Der Titel ist auch auf Steam erhältlich, kostet dort aber noch 29,99€. Selbst das GamesPlanet Angebot, liegt momentan noch bei 19,99€. Was am Ende auch nur ein Steam Key ist.

Am besten deinen Epic Game Client anwerfen und schon mal einen Blick riskieren. Ansonsten kannst du auch auf die offizielle Shop-Seite wandern, sollte dich das RPG interessieren.

Solltest du schon eine kleine Ewigkeit nicht mehr im Store vorbeigeschaut haben, hier noch schnell die aktuellen gratis Angebote:
Quelle
epicgames.com