RAD

RAD – ein 3D Action Rogue-like in einer Post-Post-Apokalyptischen Welt, in der die Menschheit nicht nur einmal sondern zweimal von der absoluten Vernichtung heimgesucht wurde.
Tags: Action Rogue-like +
Über dieses Spiel
RAD – ein 3D Action Rogue-like in einer Post-Post-Apokalyptischen Welt, in der die Menschheit nicht nur einmal sondern zweimal von der absoluten Vernichtung heimgesucht wurde.
Als Teenager-Protagonist brichst du auf ins Brachland - einem sich ständig verändernden Ödland, welches vor fiesen und unbeschreibbaren Kreaturen wimmelt. Hier findest du die Lösung um die Welt zu retten und das gespaltene Ödland in einen üppigen Quell neuen Lebens verwandeln.
Doch die Zukunft der Menschheit wird ein grosses persönliches Opfer fordern: je weiter du in die unbekannten Gebiete vordringst, desto stärker werden sich die Toxine auf deine fragile menschliche Form auswirken.
Das Schicksal der Welt ruht auf dir, der zuverlässigen Keule in deiner Hand und was auch immer für ungewöhnliche Fähigkeiten dein Körper in der Welt aufschnappt. Verdreht und Mutiert und auf jeden Fall weniger Mensch - aber dafür ungleich mächtiger.
Also, nichts wie ran an die Keule und auf zur Rettung der Welt ... oder was noch davon noch übrig ist.

  • DAS ENDLOSE BRACHLAND – Reise ins Brachland - ein prozedural generiertes Ödland, in dem die Geheimnisse der Vergangenheit verborgen sind und schwierige Herausforderungen auf dich warten.
  • GIB NIEMALS DEN GLAUBEN AUF – Verwandle das zerborstene Brachland mit den einzigartigen Fähigkeiten deines Charakters in einen grünen Quell neuen Lebens.
  • FELD DER MUTATIONEN – Erwirb auf jedem Lauf bis zu 3 unterschiedliche Mutationsfähigkeiten und erreiche höhere Stufen, indem du es mit knorrigen Gegnern aufnimmst, die das Ödland unsicher machen.
  • DER BESTE LAUF – Stell dich täglichen Herausforderungen mit vorbestimmten Spleens, um zu sehen, wer auf der Bestenliste ganz nach oben gehört.
  • KEULENLÄUFER – Schalte bei deinen Läufen krasse Keulen und Charaktere frei, während du vorankommst (oder draufgehst).
  • DIE MUTIES – Beseitige im Brachland abgefahren mutierte Gegner, die überall auftauchen können.
  • GIER IST GUT – Kassetten sind deine Währung. Bring sie zur Bank, um sie für zukünftige Läufe strategisch zu verwalten oder für coole Kicks zu sparen. Die Entscheidung liegt bei dir.
Systemanforderungen

Minimum

noch haben wir keine Systemanforderungen

Empfohlen

noch haben wir keine Systemanforderungen