Rune 2

Kommt vielleicht doch der zweite Teil?

Gerüchteküche Veröffentlicht am 17.04.12 20:02 von Corben
Entwicklerstudio Human Head Studios denkt über einen Nachfolger zum Wikinger-Actionspiel Rune nach
News
Auf der offiziellen Facebook-Seite zu Rune wird Laut über einen Nachfolger des, in der nordischen Mythologie spielenden Hack’n’Slay, diskutiert. Dieser ist im Jahr 2000 für den PC und die Playstation 2 erschienen. Dort sind zur Zeit einige Umfragen im Gange, mit der man über eine Ausrichtung von Rune 2 ausloten wolle, so der Entwickler.

Im Mehrspieler-Modus soll es nach den Wünschen der Spieler den Death-Match-Modus geben. Auf welchen Plattformen das Spiel erscheinen könnte, ist auch noch nicht klar. Den Umfragen zufolge würden die Spieler "Rune 2" gerne auf dem PC und dem Mac sehen.
Zeit für ein Sequel hätte Entwickler Human Head wohl, nachdem ihr letztes Projekt Prey 2 angeblich gecancelt wurde.

Quelle
Facebook