S.T.A.L.K.E.R. 2

Unreal Engine 4 - Titel längst noch nicht tot

Gerüchteküche Veröffentlicht am 05.01.20 02:25 von nilius
Scheinbar können wir noch auf ein S.T.A.L.K.E.R. 2 hoffen, vielleicht sogar mit der Unreal Engine 4.
News
In vielen Medien ist zu lesen, S.T.A.L.K.E.R. 2 wir nun auf Basis der Unreal Engine 4 entwickelt. Schon werden Stimmen laut, die einen Epic-Exklusivtitel vermuten. Nun, darüber kann man geteilter Meinung sein, aber so lange, wie wir das Spiel schon beobachten, würde es uns freuen, wenn es überhaupt erscheinen würde.

Leider ist über die offizielle Page nichts zu erfahren, und auch sonst gibt es nur Spekulationen, das die Unreal Engine 4 für die Unterstützung von Mods eingesetzt werden wird.

Auf Gamespot ist auch nur ein Twitter Image zu sehen, welches auch keine neuen Infos verrät, ausser das man nun die Unreal Engine 4 benutzt. Deswegen ist dies wohl auch die beste Nachricht, das es ein S.T.A.L.K.E.R. 2 geben wird.