The Last of Us

Von Metacritic-Usern zum besten Spiel des Jahrzehnts bestimmt

Sonstiges Veröffentlicht am 10.01.20 19:14 von Seb66
Die User der bekannten Kritiker-Website Metacritic durften zuletzt nicht nur für die besten Spiele des Jahres abstimmen, sondern auch für ein ganzes Jahrzehnt.
News
The Last of Us wurde von den Metacritic-Usern zum besten Spiel des Jahrzehnts (2010-2019) bestimmt. Die Top 3 komplettieren noch die Titel The Legend Of Zelda: Breath of the Wild und The Witcher 3: Wild Hunt. Im vergangenen Jahr schafften es die Titel Resident Evil 2 (Remake), Sekiro: Shadows Die Twice und Death Stranding an die Spitze des Votings für 2019. Jahr für Jahr dürfen User auf der Kritiker-Website Metacritic für das beste Spiel des Jahres abstimmen. Aufgrund des Jahrzehntwechsels gab es diesmal auch eine größere Abstimmung, woran rund 2600 User teilnahmen.

Willst du gerne sehen wo dein Favorit liegt, dann schau doch einfach in die Themenseite von Metacritic.