Wolfenstein: Youngblood

Patch 1.0.4 nun online

Update Veröffentlicht am 17.08.19 00:03 von Seb66
Bethesda und Machine Games haben ein frisches Update für diesen Titel veröffentlicht.
News
Das Team von Machine Games arbeitet fleißig daran, das Spiel mit neuen Features auszustatten und Probleme zu beheben, damit Ihnen die Befreiung von Paris als Jess und Soph Blazkowicz noch mehr Spaß bereitet. Mit dem Patch 1.0.4 bietet Wolfenstein: Youngblood nun eine Pause-Funktion im Offlinemodus und eine Reihe von Bugs wurden behoben, auf die Spieler gestoßen sind, die das Spiel zu 100% abgeschlossen haben. Das Update ist verfügbar für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Zudem wird schon fleißig an Update 1.0.5 gearbeitet. Darin kümmert man sich um einige Probleme, die Spielern im Zusammenhang mit der Spielschwierigkeit und dem Spielfortschritt aufgefallen sind. Mehr dazu wird demnächst bekannt.

Die Patchnotes zum kommenden Update findest du HIER.