Gamers

Online 21.02.15 15:05
Info
Magazine und Online Portal aus Österreich.

Nach der Auflösung des consol.MEDIA Verlages betreiben ab sofort wieder die Eigentümer der Marke Gamers.at in Kooperation mit overclockers.at das Onlineportal. Es wird derzeit umstrukturiert und in Kürze wieder in neuer, frischer Form für euch online sein, damit wir 2014 gemeinsam das 15-jährige Jubiläum von Österreichs ältestem Online-Spielemagazin feiern können!

Statement
Liebe Gamers.at Fans, vielen Dank für die Unterstützung bei unserer Umfrage zum Neustart von Gamers.at. Wir haben alle Antworten ausgewertet und werden eure Wünsche dabei soweit wie möglich auch versuchen umzusetzen.

Als erstes Feedback von unserer Seite ist zu sagen:
Ein Printmagazin wird es vorerst nicht geben, wir konzentrieren uns auf den Onlineauftritt des Magazins, es wird weniger News und Artikel geben, dafür aber kompetente und ausführliche Berichte und Tests zu PC- und Konsolenspielen, aber mit dem Schwerpunkt auf PC. Die Retroecke und die Hardwareartikel kommen auf jeden Fall, hier haben sich viele dafür ausgesprochen. Auch das Thema Video ist uns und euch wichtig und wird entsprechend verstärkt eingesetzt. Viele wünschen sich auch Artikel über Indie-Games und Hintergrundberichte von Entwicklern, gerne greifen wir auch das auf.